Unsere

Agen­tur

Über Uns

Sophie Kleint

„Design muss einzigartig sein – mit diesem Leitsatz verwirkliche ich seit nun schon fünf Jahren die verschiedensten, branchenübergreifenden Projekte. Die Kombination aus praktischer und theoretischer Erfahrung ziehe ich dabei aus meiner Ausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print und meinem abgeschlossenen Bachelor-Studium zur Mediadesignerin an der MDH in München. Ergänzt wird dieses Wissen durch eine lange Erfahrung in der Druckbranche, die die Umsetzung von perfekten Konzepten in unserer Agentur abrundet. Ich freue mich über jede noch so fremde Materie und arbeite mich gern in neue Branchen und Projekte ein.“

Jannik Habermann

„Eine gelungene Abwicklung ist der Schlüssel zur perfekten Konzeption – denn nur wenn der Kunde uns vertraut, können wir Einzigartiges leisten. Jahrelange Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Vertrieb geben mir einen umfassenden Wissensschatz zum optimalen Projektmanagement. Abgerundet wird diese Erfahrung durch weitreichende Kenntnisse im Bereich Marketing & Organisation. So wird Ihr Projekt zu einem angenehmen und sorglosen Prozess, bei dem Sie sich auf unsere Agentur verlassen können.“

Die mobile Version verlassen